Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: Robert Downey Jr. bezirzt weiter die Tiere auf Platz eins

Bei DVDs und Blu-rays greifen die Kunden zu ähnlichen Titeln wie in der vergangenen Woche. Universal und seinen "Dr. Dolittle" freut das.

_mimu24.06.2020 09:36
Kurs setzen, Captain Gorilla! Robert Downey Jr. (r.) hat seinen Spaß in "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
Kurs setzen, Captain Gorilla! Robert Downey Jr. (r.) hat seinen Spaß in "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" Universal

Wenig Bewegung hat es bei den Kaufcharts von DVD und Blu-ray im Vergleich zur Vorwoche gegeben. Unter den ersten 30 Plätzen auf beiden Trägermedien ist kein Neueinstieg zu finden. Bei DVD wie Blu-ray gibt nach Angaben der GfK weiter "Die fantastische Reise des Dr Dolittle" auf Platz eins den Ton an. Vielleicht ist das auch eine späte Gerechtigkeit, weil die Macher sich beim Kinostart von den Kritikern so einige unschöne Dinge anhören mussten. Aber...

Anzeige