Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Noch einmal "Nightlife"

Und wieder ist "Nightlife" die Nummer eins in den deutschen Kinos, bevor ab dem kommenden Donnerstag endlich wieder ein Kinowochenende beginnt, an dem flächendeckend Kinos eröffnet sein werden.

Thomas Schultze22.06.2020 09:09
Die "Nightlife"-Party geht weiter
Die "Nightlife"-Party geht weiter Warner Bros

Und wieder ist "Nightlife" die Nummer eins in den deutschen Kinos, bevor ab dem kommenden Donnerstag endlich wieder ein Kinowochenende beginnt, an dem flächendeckend Kinos eröffnet sein werden: Der Hit von Simon Verhoeven, der als bisher einzige deutsche Produktion in diesem Jahr mehr als eine Mio. Tickets verkaufen konnte, kam am 19. Wochenende auf 8500 Besucher und spielte 62.000 Euro ein. Dahinter landete "Die Känguru-Chroniken" mit 6300 Zuschauern und 50.000 Euro Kasse auf Platz. Mit "Knives Out - Mord ist Familiensache" ist erstmals seit Beginn des Lockdowns wieder eine internationale Produktion in den Top drei. Der Krimi von Rian Johnson spielte bei 4700 Kinogängern 40.000 Euro ein. Die Top fünf komplettieren "The Gentlemen", ein weiterer Titel von Leonine, und "Das perfekte Geheimnis". Kein Neustart findet sich unter den ersten Zwanzig.

Anzeige