Anzeige
Festival

Fantasy Filmfest Nights nun am 11./12. Juli

Die Fantasy Filmfest Nights finden am 11. und 12. Juli statt. Die Veranstalter freuen sich, die Fans in den sieben bekannten Städten - Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart - in den Kinos begrüßen zu können.

bas19.06.2020 11:25
Los geht's am 11. Juli!
Los geht's am 11. Juli! Fantasy Filmfest

Die Fantasy Filmfest Nights finden am 11. und 12. Juli statt. Die Veranstalter freuen sich, die Fans in den sieben bekannten Städten - Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart - in den Kinos begrüßen zu können. Im Programmheft heißt es in der Ankündigung: "Die Auflagen werden wahrscheinlich auch am 11./12. Juli noch in jedem Bundesland unterschiedlich geregelt sein. Aber Hauptsache man darf sich wieder im Kino treffen. Gemeinsam vor Or...

Anzeige