Anzeige
Produktion

Ben Stiller inszeniert Oscar Isaac in "London"

Als Kinoregisseur ist Ben Stiller zuletzt 2016 mit "Zoolander 2" in Erscheinung getreten. Nun hat er einen neuen Stoff gefunden, den er für die große Leinwand inszenieren will. Dabei handelt es sich um die Verfilmung von Jo Nesbøs Kurzgeschichte "London".

bas16.06.2020 09:15
Ben Stiller inszenierte zuletzt die Miniserie "Escape at Dannemora"
Ben Stiller inszenierte zuletzt die Miniserie "Escape at Dannemora" Kurt Krieger

Als Kinoregisseur ist Ben Stiller zuletzt 2016 mit "Zoolander 2" in Erscheinung getreten. Nun hat er einen neuen Stoff gefunden, den er für die große Leinwand inszenieren will. Dabei handelt es sich um die Verfilmung von Jo Nesbøs Kurzgeschichte "London". Mit Oscar Isaac wurde ein renommierter Hauptdarsteller gefunden, wobei Isaac sich mit seiner Produktionsfirma Mad Gene Media bereits im Vorfeld die Verfilmungsrechte an "Lon...

Anzeige