Anzeige
Kino

FFHSH mit meet & mingle zu Kino & Streaming

Am kommenden Mittwoch lädt die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein zum virtuellen meet & mingle zum Thema "Der Corona-Effekt: Als das Kino zu streamen begann" ein. Dafür konnten vier hochkarätige Teilnehmer gewonnen werden.

Thomas Schultze15.06.2020 13:02
Helge Albers lädt zum meet & mingle und hält die Keynote
Helge Albers lädt zum meet & mingle und hält die Keynote FFHSH

Den Blick nach vorne richten, die Krise als Möglichkeit begreifen, altbekannte Denk- und Auswertungsmodelle auf den Prüfstand zu stellen. Durch Corona gab es Stillstand. Viel ist aber auch in Bewegung geraten in den letzten drei Monaten. Bei einem virtuellen meet & mingle am Mittwoch, den 17. Juni, das von 10 Uhr bis 11 Uhr 30 auf Zoom stattfinden wird, will die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein anhand konkreter Beispiele diskutieren, ob und wie Kino und Streaming künftig besser verzahnt werden können und wie es dem Kino gelingen kann, Streamingmöglichkeiten für sich zu nutzen.

Anzeige