Anzeige
Kino

Cinecitta-Betreiber scheitern mit Eilantrag zur Wiedereröffnung

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat den Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung, mit dem die Betreiberfamilie Weber eine Wiedereröffnung ihrer Kinos vor dem 15. Juni erreichen wollte, abgelehnt. Der Gegenantrag, mit dem die Landesanwaltschaft Erfolg hatte, ist immerhin lesenswert...

Marc Mensch10.06.2020 12:51
Open-Air-Kino auf dem Dach kann das Cinecitta zwar schon bieten - aber beim derzeitigen Wetter ist das ein schwacher Trost
Open-Air-Kino auf dem Dach kann das Cinecitta zwar schon bieten - aber beim derzeitigen Wetter ist das ein schwacher Trost Cinecitta

In Nürnberg und Erlangen wird es keine Kinoeröffnungen vor dem 15. Juni geben, der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat einen bereits Mitte vergangener Woche von der Betreiberfamilie Weber (Cinecitta, Metropolis, Meisengeige und Manhattan Deluxe) gestellten Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung heute abgelehnt.

Anzeige