Anzeige
Produktion

Sky Original Serie setzt Tom Schillings Seelensuche fort

Die Corona-Pandemie unterbrach die Dreharbeiten der Sky Original Serie "Ich und die Anderen" früh. Jetzt drehen Showrunner David Schalko und Hauptdarsteller Tom Schilling weiter - auch dank eines Ausfallfonds der österreichischen Regierung.

_mimu10.06.2020 10:37
Nach einer Corona-bedingten Unterbrechung steht Tom Schilling jetzt wieder für die Sky Original Serie "Ich und die Anderen" vor der Kamera
Nach einer Corona-bedingten Unterbrechung steht Tom Schilling jetzt wieder für die Sky Original Serie "Ich und die Anderen" vor der Kamera Sky

Die Sky Original Serie "Ich und die Anderen" von Showrunner David Schalko mit Tom Schilling in der Hauptrolle war aufgrund der Corona-Pandemie nach fünf von insgesamt 62 geplanten Drehtagen Mitte März unterbrochen worden. Unter strengen Corona-Arbeitsschutzbestimmungen haben jetzt in Wen wieder die Dreharbeiten begonnen, wie Sky am Mittwoch mitteilt.

Anzeige