Anzeige
Kino

#hilfdeinemkino zieht Bilanz

Im März hatte Weischer.Cinema als Reaktion auf die Pandemie-bedingten Kinoschließungen eine Aktion ins Leben gerufen, die Filmtheater an den Umsätzen mit Online-Spots beteiligte. Nun wurde das Projekt beendet - und offengelegt, was bei den Filmtheatern ankam.

Marc Mensch10.06.2020 08:00
Stefan Kuhlow, CEO von Weischer.Cinema
Stefan Kuhlow, CEO von Weischer.Cinema Weischer.Cinema

Vor dem Hintergrund der laufenden bzw. anstehenden Wiedereröffnungen der deutschen Kinos hat Weischer.Cinema sein am 20. März gestartetes bundesweites Unterstützungsprojekt #hilfdeinemkino (wir berichteten) beendet. Im Rahmen der Aktion konnten Werbungtreibende Spots im (geschlossenen) Kino ihrer Wahl buchen, die die User dann aber nicht im Kinosaal, sondern online über www.hilfdeinemkino.de (oder www.hilfdeinemkino.at für Österreich)...

Anzeige