Kino

Branchenkampagne unterstützt Neueröffnung

Die bundesweite Branchenkampagne "Das Kino. Läuft bei uns." unterstützt natürlich auch die Phase der Wiedereröffnung mit zahlreichen maßgeschneiderten Motiven und Ideen - sowie einem Spot.

09.06.2020 12:39 • von Marc Mensch
Mit diesen Motiven signalisiert die Branchenkampagne: Das Kino ist zurück. (Bild: Oesterlincom)

Während sich die Zahl der bundesweit wiedereröffneten Kinos der 200 nähert, unterstützt natürlich auch die Branchenkampagne "Das Kino. Läuft bei uns" den Neustart - und das bereits seit einigen Wochen unter anderem mit maßgeschneiderten Motiven (selbstverständlich adaptierbar u.a. für Social Media und digitale Foyermedien), die den Besuchern signalisieren: Das Kino ist zurück. Erstellt wurde auch ein Spot unter dem Motto #EndlichWiederKino, auf den man in diesen Tagen noch einmal besonders hinweisen will.

Spot, Plakate sowie ein Papier mit nützlichen Marketing- und PR-Tipps zur Wiedereröffnung finden Sie an dieser Stelle. Die Nutzung des Materials ist für Kinos natürlich kostenfrei.