Anzeige
Kino

#zurückinskino wird international

Der Arthouse-Dachverband CICAE hat in Zusammenarbeit mit der deutschen Initiative #zurückinskino eine internationale Social-Media-Kampagne zur Rückkehr vor die große Leinwand gestartet - so heißt es nun unter anderem auch #BackToCinema.

Marc Mensch08.06.2020 11:55
Die CICAE setzt für den Kino-Restart unter anderem auf eine Social-Media-Kampagne
Die CICAE setzt für den Kino-Restart unter anderem auf eine Social-Media-Kampagne BF

Nicht nur in Deutschland heißt es #zurückinskino, sondern auch international. Der Arthouse-Dachverband CICAE hat die deutsche Initiative aufgegriffen und die Kampagne in Zusammenarbeit mit deren Machern internationalisiert. Unter anderem #BackToCinema" heißt es nun in einer Social-Media-Kampagne, die den Kino-Restart in anderen internationalen Märkten bewirbt.

Anzeige