Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Geheimnis endlos

Nichts Neues aus den deutschen Auto- und ersten wieder eröffneten Kinos: Weiter zieht "Das perfekte Geheimnis" seine Kreise an der Spitze der deutschen Charts. Die beiden folgenden Hits sind ebenfalls deutsche Produktionen, "Nightlife" und "Die Känguru-Chroniken".

Thomas Schultze02.06.2020 11:55
"Das perfekte Geheimnis" hat das Lacher immer noch auf seiner Seite
"Das perfekte Geheimnis" hat das Lacher immer noch auf seiner Seite Constantin

Nichts Neues aus den deutschen Auto- und ersten wieder eröffneten Kinos: Weiter zieht "Das perfekte Geheimnis" seine Kreise an der Spitze der deutschen Charts: Am 31. Wochenende kam der Komödienhit von Bora Dagtekin bei knapp 12.000 verkauften Tickets auf 115.000 Euro Umsatz, ein Plus von mehr als 13 Prozent im Vergleich zum Vorwochenende, jetzt auf 94 Leinwänden. Die beiden folgenden Hits sind ebenfalls deutsche Produktionen: "Nightlife" von Simon Verhoeven, der erfolgreichste deutsche Kinostart des laufenden Kinojahres, verzeichnete bei 10.200 Besuchern und knapp 90.000 Euro ein Plus von 135 Prozent, und "Die Känguru-Chroniken" von Dani Levy, die letzte Nummer eins vor dem Lockdown, kam am 13. Wochenende auf 9100 Zuschauer und 85.000 Euro Kasse. Die Top fünf komplettieren "Knives Out - Mord ist Familiensache" und "Bad Boys for Life", beides ebenfalls Besuchermillionäre aus den Tagen vor der Corona.

Anzeige