Anzeige
Kino

Neue Anklagen gegen Harvey Weinstein

Harvey Weinstein, der nach seinem Prozess in New York derzeit eine 23-jährige Gefängnisstrafe verbüßt, sieht sich neuen Anschuldigen wegen Vergewaltigung konfrontiert. In der Anklageschrift taucht auch Disney auf.

bas29.05.2020 07:51
Harvey Weinstein sitzt im Gefängnis
Harvey Weinstein sitzt im Gefängnis imago images / ZUMA Wire

Harvey Weinstein, der nach seinem Prozess in New York derzeit eine 23-jährige Gefängnisstrafe verbüßt, sieht sich neuen Anschuldigen wegen Vergewaltigung konfrontiert. Gestern wurde eine neue Anklage eingereicht, in der er von vier weiteren Frauen der Vergewaltigung bezichtigt wird. Eine der Klägerinnen sei zum Zeitpunkt des Geschehens erst 17 Jahre alt gewesen. Die Taten an den anonymen Frauen seien zwischen 1984 und 2013 verübt worden, zum Teil nach Meetings mit Wei...

Anzeige