Anzeige
TV

Amazon-Filmchef Ted Hope gibt Posten ab

Ted Hope, Filmchef bei Amazon Studios, verlässt den Streamer. Laut Amazon offenbar auf eigenen Wunsch, über einen mehrjährigen First-Look-Deal bleibt er dem Unternehmen allerdings als freier Produzent weiterhin verbunden.

bas29.05.2020 06:48
Ted Hope produziert nun unabhängig
Ted Hope produziert nun unabhängig imago images / Pacific Press Agency

Ted Hope, Filmchef bei Amazon Studios, verlässt den Streamer. Laut Amazon offenbar auf eigenen Wunsch, über einen mehrjährigen First-Look-Deal bleibt er dem Unternehmen allerdings als freier Produzent weiterhin verbunden. Dies meldet "Variety". Hope zeichnete unter Jennifer Salke für den Aufbau (und Ankauf) der Amazon-Eigenproduktionen mit verantwortlich, von denen viele an den Kinokassen allerdings hinter den Erwartungen zurückblieben. Seine Position bei Amazon soll nicht me...

Anzeige