Anzeige
Produktion

Christian Wagner zu "Null Komma Null": "Ein Befreiungsschlag"

Der Münchner Filmemacher Christian Wagner präsentiert am Sonntag seinen Kurzfilm im Rahmen des Online-Events "Fassbinder zum 75.". Mit Blickpunkt:Film sprach er über das besondere Projekt und seine schnelle Umsetzung unter erschwerten Bedingungen.

hai29.05.2020 09:48
Christian Wagner beim Dreh seiner Fassbinder-Miniatur Premiere
Christian Wagner beim Dreh seiner Fassbinder-Miniatur Premiere Lilian Wagner

Der Münchner unabhängige Filmemacher Christian Wagner, der u.a. für "Wallers letzter Gang" vielfach prämiert wurde, präsentiert am Sonntag Abend seinen Kurzfilm "Null Komma Null" im Rahmen des Online-Events "Fassbinder zum 75.". Mit Blickpunkt:Film sprach er über das besondere Projekt und seine schnelle Umsetzung unter ersch...

Anzeige