Anzeige
Kino

Mach' Dir ein paar schöne Stunden...

Von Kinobetreibern und Filmverleihern wird in diesen Tagen größte Flexibilität verlangt. Die dunklen Tage des Leinwand-Lockdowns liegen fast schon hinter uns. Jetzt gilt es holterdipolter die neuen Kinokonzepte umzusetzen.

uh28.05.2020 05:50
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Von Kinobetreibern und Filmverleihern wird in diesen Tagen größte Flexibilität verlangt. Die dunklen Tage des Leinwand-Lockdowns liegen fast schon hinter uns. Jetzt gilt es holterdipolter die neuen Kinokonzepte umzusetzen. There's no business like show business! Noch vor wenigen Tagen herrschte in vielen Bundesländern Ratlosigkeit wegen fehlender Wiedereröffnungsperspektiven. Jetzt geht alles rasend schnell. Von einem geordneten Vorgehen der Länder ist keine Rede mehr, nachdem die Kanzlerin den ...

Anzeige