Anzeige
Kino

Aufmerksamkeit als wichtigster Faktor

Seit Mitte April engagiert sich der Stuttgarter Betreiber Kinostar bei einer wachsenden Zahl an Autokinos, mittlerweile mischt man bei neun Veranstaltungen mit. Beim wirtschaftlichen Potenzial zeigt man sich angesichts hoher Kosten dennoch verhalten - und verortet den eigentlichen Wert der Veranstaltungen an anderer Stelle. Wir sprachen mit Michael und Matthias Rösch.

Marc Mensch25.05.2020 13:57
Michael (r.) und Matthias Rösch
Michael (r.) und Matthias Rösch BF

Michael und Matthias Rösch betreiben mit der Kinostar Theater GmbH gemeinsam mit Partnern bereits seit Mitte April das Pop-Up-Autokino Heilbronn und haben in den darauffolgenden Wochen Filmauswahl und Planung für Autokinos in Nagold, Göppingen, Hassloch, Schwäbisch Hall, Empfingen, Grafenberg, Limbach und jüngst Zweibrücken übernommen. Den großen Run auf Autokinos sehen sie zwar in absehbarer Zeit zu Ende...

Anzeige