Anzeige
Festival

16 Filme bei "KVIFF at Your Cinema"

Ende April war die für 3. bis 11. Juli geplante Filmfestival in Karlovy Vary abgesagt worden. Nun wollen die Veranstalter in knapp 100 tschechischen Kinos in diesem Zeitraum 16 Filme im Rahmen von "KVIFF at Your Cinema" zeigen. Darunter befinden sich drei Europapremieren.

Jochen Müller25.05.2020 10:49
Festivalpräsident Jiri Bartoska vor der Eröffnung des Karlovy Vary International Film Festival im vergangenen Jahr
Festivalpräsident Jiri Bartoska vor der Eröffnung des Karlovy Vary International Film Festival im vergangenen Jahr imago images / CTK Photo

Nach der Absage des Karlovy Vary International Film Festival Ende April haben die Programmmacher des Festivals die Reihe "KVIFF at Your Cinema" aus der Taufe gehoben. Während des ursprünglich für das Festival vorgesehenen Zeitraums von 3. bis 11. Juli sollen dabei in knapp 100 tschechischen Kinos 16 Filme gezeigt werden, die bereits bei Festivals vom...

Anzeige