Anzeige
Kino

Düsseldorfer Autokino spendet an gutenachtbus

In jedem Ticket des vom Düsseldorfer Spielstättenbetreibers D.Live initiierten Autokinos ist ein Solibeitrag in Höhe von einem Euro enthalten. Die bis dato zusammen gekommene Summe von 3.000 Euro wurde jetzt an die Initiatoren des Düsseldorfer gutenachtbus übergeben.

Jochen Müller22.05.2020 06:54
Michael Brill (Geschäftsführer D.LIVE) und Daniel Stumpe (Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit bei vision:teilen e.V.)
Michael Brill (Geschäftsführer D.LIVE) und Daniel Stumpe (Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit bei vision:teilen e.V.) D.LIVE

Mit dem Biopic "Lindenberg! Mach Dein Ding" war am 8. April das vom Düsseldorfer Spielstättenbetreiber D Live initiierte Autokino auf dem Messeparkplatz vor der Merkur Spiel-Arena eröffnet worden. In jedem verkauften Ticket ist ein Solibeitrag von einem Euro enthalten. Die bis dato zusammengekommene Gesamtsumme von 3.000 Euro wurde jetzt an die vom v...

Anzeige