Anzeige
Festival

Hauptpreis der Kurzfilmtage Oberhausen geht in die USA

Nutzer in knapp 100 Ländern haben die Online-Ausgabe der Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen gesehen, die gestern Abend mit der Preisverleihung zu Ende ging.

Jochen Müller19.05.2020 07:05
Die 66. Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen haben von 13. bis 18. Mai online stattgefunden
Die 66. Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen haben von 13. bis 18. Mai online stattgefunden Internationale Kurzfilmtage Oberhausen

Internet-Nutzer in knapp 100 Ländern weltweit haben die Online-Ausgabe der Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen gesehen. Wie die Veranstalter heute mitteilen, wurden mehr als 2.500 Festivalpässe in rund 60 Länder verkauft. Zusätzlich hätten mehr als 1.000 Fachbesucher aus knapp 70 Ländern die Angebote der Online-Ausgabe der Kurzfilmtage genutzt.

Anzeige