Anzeige
Festival

Gewinner des Münchner DOK.forum stehen fest

Wie das DOK.fest München selbst, hat auch dessen Branchenplattform DOK.forum in diesem Jahr Corona-bedingt online stattgefunden. Soeben wurden die Gewinner gekürt.

Jochen Müller14.05.2020 19:00
Mit dem "Pitch Award des Hauses des Dokumentarfilms" ausgezeichnet: "After the Gods"
Mit dem "Pitch Award des Hauses des Dokumentarfilms" ausgezeichnet: "After the Gods" DOK.fest München

Soeben sind die Gewinner des DOK.forum, der Branchenplattform des DOK fest München, das in diesem Jahr wie das Festival selbst online stattgefunden hat, gekürt worden. Erstmals vergeben wurde dabei der von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) mit 2.500 Euro dotierte Preis "DOK.digital - The Future of Storytelling", mit dem innovative Formate ausgezeichnet werden, die zeigen, wie Fakten und Ges...

Anzeige