Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Hits April: Spanische Produktionen liegen vorn

In dem von zahlreichen Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen geprägten Monat April waren "Haus des Geldes" im Seriensegment und "Der Schacht" in der Filmkategorie die meist abgerufenen Inhalte auf deutschen VoD-Plattformen.

jr14.05.2020 10:18
Ebenfalls eine spanische Produktion: Der SciFi-Thriller "Der Schacht"
Ebenfalls eine spanische Produktion: Der SciFi-Thriller "Der Schacht" Netflix

Goldmedia hat die VoD-Rankings für den Monat April vorgelegt: Unter den Serien war demnach "Haus des Geldes" der mit großem Abstand erfolgreichste Inhalt. Laut Goldemdia wurde die spanische Produktion, deren vierte Staffel am 3. April auf Netflix veröffentlicht wurde, im Berichtszeitraum 66 Mio. Mal abgerufen. Dem gegenüber fallen die Views für die Disney+-Vorzeigeserie "The Mandalorian" vergleichsweise mager aus: Das "Star Wars"-Spinoff erzi...

Anzeige