Anzeige
Kino

Constantin Film erneut doppelter Branchentiger

Die FFA hat die wirtschaftlich und künstlerisch erfolgreichsten Produktions-, Verleih- und Kinounternehmen als Branchentiger 2019 ausgezeichnet. Insgesamt wurden dabei Referenzmittel in Höhe von rund 16,7 Mio. Euro vergeben.

Jochen Müller13.05.2020 10:33
"Das perfekte Geheimnis" leistete einen erheblichen Beitrag zum doppelten Branchentiger der Constantin
"Das perfekte Geheimnis" leistete einen erheblichen Beitrag zum doppelten Branchentiger der Constantin Constantin Film

Die "13" ist für Constantin Film keine Unglückszahl - zumindest nicht, wenn es um den FFA-Branchentiger geht. Wie das Unternehmen heute mitteilt, ist es zum 13. Mal als erfolgreichster Verleiher und erfolgreichster Produzent des Jahres entsprechend von der FFA ausgezeichnet worden.

Anzeige