Anzeige
Kino

Erste reguläre Kinos in Deutschland spielen wieder

Auch wenn es in Hessen erwartungsgemäß keine plötzliche Wiedereröffnungswelle gab: Wenigstens zwei reguläre Kinos haben dort den Betrieb schon am vergangenen Wochenende wieder aufgenommen. Ohne Maskenpflicht nach Einnahme der Plätze - aber mit Teilnehmerliste.

Marc Mensch12.05.2020 17:35
Auch auf regulären Leinwänden wieder zu sehen: "Die Känguru-Chroniken"
Auch auf regulären Leinwänden wieder zu sehen: "Die Känguru-Chroniken" X-Verleih (Warner)

Von Filmen, denen die Corona-Pandemie kurz nach ihrem Leinwandstart in die Parade fuhr ("Die Känguru-Chroniken") über Titel, die direkt in die VoD-Auswertung wanderten ("Trolls World Tour", "The Hunt"), große Publikumshits wie "Das perfekte Geheimnis" (und sogar den zuletzt schier nicht buchbaren "Bohemian Rhapsody") bis hin zu absoluten Klassikern wie "Pretty Woman"...

Anzeige