Anzeige
Kino

Jerry Stiller 92-jährig verstorben

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker, Vater von Ben Stiller, ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Jochen Müller11.05.2020 10:14
Ben Stillers Vater Jerry Stiller ist im Alter von 92 Jahren verstorben
Ben Stillers Vater Jerry Stiller ist im Alter von 92 Jahren verstorben imago images / Everett Collection

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Jerry Stiller ist im Alter von 92 verstorben Sein Sohn, der Schauspieler Ben Stiller, teilte via Twitter mit: "Es macht mich traurig, mitteilen zu müssen, dass mein Vater Jerry Stiller an einer natürlichen Todesursache gestorben ist. Er war ein großartiger Vater und Großvater und 62 Jahre lang fürsorglichste Ehemann für Anne. Er wird sehr vermisst werden. Dad, ich liebe Dich".

Anzeige