Anzeige
Produktion

Tanja Georgieva-Waldhauer: "Über die Institution Kino mache ich mir keine Sorgen"

Tanja Georgieva-Waldhauer nimmt seit heute am Producers-on-the-Move-Networking-Event von EFP teil. Die Geschäftsführerin von Elemag Pictures pitcht dort erstmals ihr Projekt "Das jüdische Mädchen". Vier ihrer internationalen Koproduktionen befinden sich in der Fertigstellung bzw. im Schnitt. Wann sie gezeigt werden können, ist wegen der Corona-Krise offen.

hai11.05.2020 11:23
Tanja Georgieva-Waldhauer von Elemag Pictures
Tanja Georgieva-Waldhauer von Elemag Pictures Elemag Pictures

Tanja Georgieva-Waldhauer nimmt seit heute am Producers-on-the-Move-Networking-Event von EFP teil. Die Mitgründerin von Elemag Pictures pitcht in der Onlineedition erstmals ihr Projekt "Das jüdische Mädchen". Vier ihrer internationalen Koproduktionen befinden sich in der Fertigstellung bzw. im Schnitt. Wann sie gezeigt werden können, ist wegen der Corona-Krise offen.

Anzeige