Anzeige
TV

Einschaltquoten: Topwerte für "Zürich-Krimi" und Topmodels

Der gestrige ARD-"Zürich-Krimi" verzeichnete insgesamt mehr als sieben Mio. Zuschauer, "Germany's Next Topmodel" knackte bei den 14- bis 49-Jährigen die 20-Prozent-Marke.

Jochen Müller08.05.2020 07:53
Nicola Perot und Christian Kohlund im "Zürich-Krimi: Borchert und der Tote im See"
Nicola Perot und Christian Kohlund im "Zürich-Krimi: Borchert und der Tote im See" ARD Degeto/Florian Froschmayer

Mit 7,04 Mio. Zuschauern (MA: 21,9 Prozent) war der "Zürich-Krimi: Borchert und der Tote im See" im Ersten gestern das mit Abstand meist gesehene Programm im deutschen Fernsehen. Das "ARD extra: Die Corona-Lage" war zuvor auf 6,28 Mio. Zuschauern (MA: 20,5 Prozent) gekommen. Nicht im Entferntesten mithalten konnte da gestern das ZDF, wo lediglich 2,94 Mio. Zuschauer (MA: 9,1 Prozent)...

Anzeige