Anzeige
Festival

Bergfilm-Festival Tegernsee abgesagt

Bereits jetzt haben sich die Organisatoren des für Mitte Oktober geplanten Internationalen Bergfilm-Festival in Tegernsee zu einer Absage entschieden. Eine Entscheidung, die vor dem Hintergrund von Expertenaussagen, wonach der Coronavirus unseren Alltag und unseren Lebensstil noch lange beeinflussen werde, getroffen wurde.

Jochen Müller06.05.2020 10:27
Das Internationale Bergfilm-Festival Tegernsee findet in diesem Jahr nicht statt
Das Internationale Bergfilm-Festival Tegernsee findet in diesem Jahr nicht statt Internationales Bergfilm-Festival Tegernsee

"Gescheit oder gar nicht". Diese Prämisse von Ministerpräsident Markus Söder bei der Absage des Münchner Oktoberfests haben sich die Organisatoren des Internationalen Bergfilm-Festivals Tegernsee zueigen gemacht und die für 14. bis 18. Oktober geplante 18. Festivalausgabe abgesagt.

Anzeige