Anzeige
Kino

Australische Kinos wollen im Juli wieder öffnen

Die National Association of Cinema Operators ist zuversichtlich, dass die Kinos in Australien im Juli wieder öffnen können.

Jochen Müller06.05.2020 09:57
Christopher Nolans "Tenet" ist der erste große Studiofilm, der nach dem Corona-Shutdown in den australischen Kinos zu sehen sein könnte
Christopher Nolans "Tenet" ist der erste große Studiofilm, der nach dem Corona-Shutdown in den australischen Kinos zu sehen sein könnte Warner

Mitte März wurden in Australien die ersten Kinos infolge der Corona-Pandemie geschlossen, die restlichen des Landes folgten ein paar Tage später. Jetzt zeigte man sich bei der National Association of Cinema Operators (NACO) "enthusiastisch über die Aussicht", im Juli wieder öffnen zu können, wie der "Sydney Morning Herald" schreibt.

Anzeige