Anzeige
Kino

Warner stellt Verhältnis zur Kinoauswertung (erneut) klar

Man werde bei WarnerMedia das "derzeitige Modell der Kinoauswertung überdenken" hieß es jüngst seitens des neuen Eigentümers AT&T. Indes verlor die Warner-Spitze keine Zeit, diese Aussage zu relativieren.

Marc Mensch24.04.2020 14:11
Für "Tenet" hält Warner weiterhin am Kinostart Mitte Juli fest - er könnte damit zum ersten großen Blockbuster in der Phase der Kino-Wiedereröffnungen werden
Für "Tenet" hält Warner weiterhin am Kinostart Mitte Juli fest - er könnte damit zum ersten großen Blockbuster in der Phase der Kino-Wiedereröffnungen werden Warner

Während sich in den USA bereits erste Perspektiven für die Wiedereröffnung von Kinos abzeichnen (an die man aber noch keine zu hohen Erwartungen haben sollte, wie die NATO klarstellte), brauten sich jüngst an anderer Stelle die sprichwörtlichen Gewitterwollen zusammen. Denn wie John Stankey, COO des neuen Warner-Eigentümers AT&T, unlängst bei einer Investorenkonferenz erklärte, werde man bei WarnerMedia das derzeitige Modell der Kinoauswertung überdenken.

Anzeige