Anzeige
Kino

IFC Films startet "Indie Theater Revival Project"

Die amerikanische Verleih- und Produktionsfirma IFC Films hat für die unabhängigen Kinos in den USA in Aussicht gestellt, nach der Wiedereröffnung ein Katalog-Programm von um die 200 Titel bereitzuhalten, das die Lichtspielhäuser kostenlos einsetzen können.

bas22.04.2020 12:11
"Boyhood" von Richard Linklater ist im Programm von IFC
"Boyhood" von Richard Linklater ist im Programm von IFC Universal

Wie die Kino-Wiederöffnungen in den USA nach der Coronakrise bzw. dem grünen Licht für Lockerungsmaßnahmen en detail aussehen werden und vor allem, welches Programm verfügbar sein wird, ist noch nicht ausdiskutiert. Die Verleih- und Produktionsfirma IFC Films hat für die unabhängigen Kinos nun in Aussicht gestellt, ab 29. Mai ein kostenloses, kuratiertes Katalog-Programm bereitzuhalten, das 20 Retrospektiven mit ca. 200 Titeln umfasst. IFC nennt ihr Angebot "Indie Theater Revival Project". Zu de...

Anzeige