Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: "Eiskönigin" gekommen, um zu bleiben

"Die Eiskönigin 2" belegt zum vierten Mal in Folge den ersten Platz in den deutschen Kaufcharts.

jr22.04.2020 09:12
Weiterhin das bestverkaufte DVD- und Blu-ray-Produkt: "Die Eiskönigin 2"
Weiterhin das bestverkaufte DVD- und Blu-ray-Produkt: "Die Eiskönigin 2" Disney

Disneys Topseller "Die Eiskönigin 2" zieht weiter unbeirrt seine Kreise an der Spitze der DVD- und Blu-ray-Kaufcharts: Zum vierten Mal in Folge steht der Animationshit auf dem ersten Platz der physischen Kaufcharts. Auch in Kalenderwoche 16 konnte der Titel von keiner Neuheit verdrängt werden. Im DVD-Segment hätte dies beispielsweise "Descendants 3 - Die Nachkommen" sein können - ein Original des Disney-Channels. Der Fernsehfilm schafft den Einstieg auf Rang zwei. Pos...

Anzeige