Anzeige
Kino

HDF sammelt Grußbotschaften für die Kinos

Auf Initiative des HDF ist jetzt die Aktion "Endlich wieder Kinos" gestartet worden, in deren Rahmen Schauspieler und Filmemacher Grußbotschaften an die Kinos und Kinogänger erstellen, die den Kinos dann für ihre Social-Media-Kanäle zur Verfügung gestellt werden. Schon jetzt beginnen die Aktionen mit den Hashtags #KINOKOMMTWIEDER und #DURCHHALTEN, wo mit diesen Grußbotschaften die Vorfreude auf das Kinoerlebnis gesteigert werden soll.

Jochen Müller21.04.2020 13:12
Die HDF-Vorstandsvorsitzende Christine Berg
Die HDF-Vorstandsvorsitzende Christine Berg HDF Kino

Eine Arbeitsgruppe, bestehend aus Verleihern, Kinobetreibern und Agenturen, hat auf Initiative des HDF Kino die Aktion "Endlich wieder Kino" ins Leben gerufen. Wie der HDF heute mitteilt, werden im Zuge dieser Aktion Grußbotschaften von Schauspielerinnen und Filmemacherinnen gesammelt, die den Kinos für ihre Social-Media-Kanäle sowie der Branchenkampagne "DAS KINO. Läuft bei uns" zur Verfügung gestellt werden sollen. Gesammelt werden die Grußbotschaften für die Aktion n...

Anzeige