Anzeige
Kino

KOMMENTAR. All work and no play...

Kurz war ich versucht, diese Kolumne mit dem Satz "All work and no play make Jack a dull boy" zu beginnen und ihn dann so oft zu wiederholen, bis der komplette Platz des Editorials ausgefüllt ist.

Thomas Schultze20.04.2020 05:48
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Kurz war ich versucht, diese Kolumne mit dem Satz "All work and no play make Jack a dull boy" zu beginnen und ihn dann so oft zu wiederholen, bis der komplette Platz des Editorials ausgefüllt ist. So wie das Jack Nicholson getan hat, als Jack Torrance in "Shining", als er in all den Monaten im Overlook Hotel auf der Schreibmaschine tippte, während seine Frau Wendy davon überzeugt war, er würde die selbstgewählte Isolation nutzen, um ...

Anzeige