Anzeige
TV

Netflix-Wochencharts: "Betonrausch" klopft an

Die Erfolgsgeschichten in den Netflix-Wochencharts bleiben "Haus des Geldes" und die "Großkatzen". Aber der deutsche Film "Betonrausch" legt einen verheißungsvollen Start hin.

_mimu19.04.2020 14:36
Netflix-Wochencharts: "Betonrausch" (l.o.), "Haus des Geldes" (l.u.) und "Love Wedding Repeat" (r.u.)
Netflix-Wochencharts: "Betonrausch" (l.o.), "Haus des Geldes" (l.u.) und "Love Wedding Repeat" (r.u.) Netflix

In der 16. Kalenderwoche führt die spanische Serie "Haus des Geldes" (67 Punkte) zum zweiten Mal in Folge souverän die deutschen Netflix-Wochencharts an. In der Woche davor waren es fast perfekte 69 von 70 möglichen Punkten. In der aktuellen Woche gab es nur zwei Tage, an denen nicht "Haus des Geldes" an der Spitze stand: Am Fre...

Anzeige