Anzeige
Kino

Cineplexx zur Wiedereröffnung im Sommer

Als Reaktion auf die heutigen Aussagen der österreichischen Staatssekretärin Lunacek zu weiteren monatelangen Kinoschließungen, die vom Österreichischen Kinoverband bereits als "absolut falsch" zurückgewiesen wurden, hat Marktführer Cineplexx ergänzend dargelegt, dass man die Kinos unter realistischen Bedingungen im Sommer wieder aufsperren könnte - und möchte.

Marc Mensch17.04.2020 14:55
Christian Langhammer (r.) und Christof Papousek
Christian Langhammer (r.) und Christof Papousek Cineplexx

Geschlossene Kinos bis Ende August - und das womöglich unter Zustimmung der Betreiber? Diese von einer Staatssekretärin verbreitete Nachricht wurde nur Stunden später durch den Österreichischen Kinoverband klar dementiert (wir berichteten). Ergänzend zu dieser Stellungnahme hat sich auch der österreichische Marktführer Cineplexx zu Wort gemeldet. Demnach sollten...

Anzeige