Anzeige
Kino

Wiedereröffnungsperspektive für US-Kinos

Mit Bekanntgabe eines Drei-Phasen-Plans zum Neustart der US-Wirtschaft durch Präsident Donald Trump zeichnet sich die zumindest theoretische Möglichkeit baldiger Wiedereröffnungen von Kinos in den USA ab. Und obwohl dahinter enorme Fragezeichen stehen, hat die Börse bereits reagiert.

Marc Mensch17.04.2020 10:56
US-Präsident Donald Trump
US-Präsident Donald Trump imago images/MediaPunch

US-Präsident Donald Trump hat einen Drei-Phasen-Plan zum Neustart der US-Wirtschaft nach den umfassenden Beschränkungen während der Coronavirus-Krise skizziert. Und sagen wir es, wie es ist: Was ein Mann sagt, der "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" zum Credo erhoben hat, kann schon morgen wieder völlig überholt sein. Zumal der Plan einer erheblichen Einschränkung unterliegt: Denn anders als Trump es noch kurz zuvor behauptet hat, werden die Gouverneure der Bundesstaaten entscheid...

Anzeige