Anzeige
Kino

Erfolgreicher Vorverkauf für digitale Weltpremiere von "100.000 - Alles, was ich nie wollte"

Am 25. April, 20 Uhr, steht der ursprünglich für eine Alternative-Content-Auswertung vorgesehene Kinofilm "100.000 - Alles, was ich nie wollte" für 24 Stunden als Stream zur Verfügung. Allein am Osterwochenende wurden hierfür mehr als 50.000 Tickets verkauft, wovon auch die Kinos profitieren.

Jochen Müller16.04.2020 11:40
Schon mehr als 50.000 Tickets wurden für die digitale Weltpremiere des Kinofilms "100.000 - Alles, was ich nie wollte" verkauft
Schon mehr als 50.000 Tickets wurden für die digitale Weltpremiere des Kinofilms "100.000 - Alles, was ich nie wollte" verkauft Nikita Teryoshin

Ursprünglich sollte der Kinofilm "100000 - Alles, was ich nie wollte" über den Youtube-Star und Musiker Fynn Kliemann am 29. Mai als Alternative Content bundesweit in mehr als 200 Kinos zu sehen sein. Doch dann wurden die Kinos infolge der Corona-Pandemie bundesweit geschlossen.

Anzeige