Anzeige
Kino

Autokino für Heilbronn

Die (notgedrungene) Renaissance des Autokinos geht weiter: Auch Kinostar springt auf den Zug auf und eröffnet am Freitag einen temporären Standort in Heilbronn.

Marc Mensch16.04.2020 08:14
Der Publikumshit "Die Eiskönigin 2" zählt zu den ersten Filmen, die im Heilbronner Autokino zu sehen sein werden
Der Publikumshit "Die Eiskönigin 2" zählt zu den ersten Filmen, die im Heilbronner Autokino zu sehen sein werden Walt Disney

Wo reguläre Kinovorstellungen wenigstens noch bis Anfang Mai untersagt sein werden, entstehen in vielen Bundesländern (u.a. in Bayern hat sich leider offenbar noch keine Kommune zu Ausnahmegenehmigungen hinreißen lassen) immer mehr Autokinos (wir berichteten). Auch der Stuttgarter Betreiber Kinostar Theater greift den Trend nun auf. Gemeinsam mit Event-Veranstalter Heiko Kreiter (diginights GmbH) und Ralf Stegmann (Xmedia Agentur)...

Anzeige