Anzeige
TV

Netflix-Wochencharts: "Haus des Geldes" und "Großkatzen" räumen ab

Das Phänomen um die exzentrischen Selbstdarsteller in der Doku-Soap "Großkatzen und ihre Raubtiere" wurde in den Netflix-Wochencharts nur noch von der Serie "Haus des Geldes" getoppt.

_mimu13.04.2020 05:30
Die aktuellen Netflix-Hits: "Haus des Geldes" (l.o.), "Großkatzen und ihre Raubtiere" (l.u.) und "Community" (r.u.)
Die aktuellen Netflix-Hits: "Haus des Geldes" (l.o.), "Großkatzen und ihre Raubtiere" (l.u.) und "Community" (r.u.) Netflix / NBC

Die spanische Hit-Serie "Haus des Geldes" (69 Punkte) hat die deutschen Netflix-Wochencharts in der 15. Kalenderwoche wie erwartet dominiert. Sieben Tage am Stück standen die Diebe, die das spanische Notenbanksystem im Stile eines Heist Movies infiltrieren, an der Spitze der Top Ten, bis der Tierhorrorfilm "The Meg" von Warner Bros. sie am Samstag ablöste. Sonntag war die vierte Staffel von "Haus des Geldes" aber bereits wieder zurück an der Spitze. Der ganz klare Platz eins in der Woche wird auch dadurch unterstrichen, dass die Dokumentation "Haus des Geldes: Das Phänomen" (46 Punkte) mit Spielfilmlänge den dritten Platz belegt.

Anzeige