Anzeige
TV

Sebastian Werninger: "Jetzt ist nicht die Zeit für Maximalforderungen"

Corona nimmt die Film- und Fernsehbranche in absonderlichem Maße in Beschlag. UFA-Fiction-Geschäftsführer Sebastian Werninger sprach mit Blickpunkt:Film über die Herausforderungen für sein Unternehmen und die Branche insgesamt. Darüber hinaus geht es um die erste UFA-Produktion für Netflix und die Ankündigung der Neuverfilmung eines Kinderbuchklassikers.

fra09.04.2020 11:25
Sebastian Werninger, Geschäftsführer und Produzent von UFA Fiction
Sebastian Werninger, Geschäftsführer und Produzent von UFA Fiction UFA GmbH / Bernd Jaworek

Corona nimmt die Film- und Fernsehbranche in absonderlichem Maße in Beschlag. UFA-Fiction-Geschäftsführer Sebastian Werninger sprach mit Blickpunkt:Film über die Herausforderungen für sein Unternehmen und die Branche insgesamt, schließlich ist er als Vorstandsmitglied der Produzentenallianz an vielen Verhandlungsgesprächen beteiligt. Darüber hinaus geht es um "Betonrausch", die erste UFA-Produktion für Netflix und die Ankündigung der Neuverfilmung eines Kinderbuchklassikers.

Anzeige