Anzeige
Festival

Crossing Europe Filmfestival mit Alternativprogramm

Mitte März war die für 21. bis 26. April geplante Ausgabe des Crossing Europe Filmfestivals abgesagt worden. Jetzt haben die Veranstalter das dreiteilige Alternativprogramm "Crossing Europe - 2020 Extracts" auf die Beine gestellt.

Jochen Müller08.04.2020 07:02
Christine Dollhofer, Leiterin des Crossing Europe Filmfestival Linz
Christine Dollhofer, Leiterin des Crossing Europe Filmfestival Linz Crossing Europe Filmfestival Linz

Eigentlich hätte heute das Programm für das Crossing Europe Filmfestival in Linz vorgestellt werden sollen. Doch infolge der Corona-Pandemie sahen sich die Veranstalter Mitte März gezwungen, die für 21. bis 26. April geplante Ausgabe abzusagen (wir berichteten). Eine Verlegung war nicht möglich und so wurde seitdem an einem Alternativprogramm gearbeitet, das heute...

Anzeige