Anzeige
Digitaler Vertrieb

Deutsche Netflix-Wochencharts (KW 14)

Ein neu eingeführtes Feature: Welche Serien und Filme waren in der vergangenen Woche auf Netflix am populärsten? Wie schlugen sich deutsche Serien wie "Freud" und "Unorthodox"? Was schauen die Nutzer in der Corona-Krise?

_mimu06.04.2020 06:27
Netflix-Hits: "Unorthodox" (l.o.), "Freud" (l.u.) und "Der Schacht" (r.u.)
Netflix-Hits: "Unorthodox" (l.o.), "Freud" (l.u.) und "Der Schacht" (r.u.) Netflix

Platz eins belegt in den Netflix-Wochencharts (KW 14) überraschend die amerikanische Anwaltsserie "Suits" (44 Punkte). In den USA lief Ende des vergangenen Jahres die neunte Staffel auf dem Sender USA Network, der zu NBCUniversal gehört. Netflix zeigt in Deutschland jetzt die siebte Staffel. Überraschend ist es, weil es weder eine Eigenproduktion des Streamingdienstes, noch die akt...

Anzeige