Anzeige
Kino

Landkino-Netzwerk nimmt Arbeit auf

In einer denkbar schwierigen Zeit für die Kinos hat "Kinocoach" Julian Gorsanski die Arbeit als Koordinator für das Projekt "Netzwerk für Landkinos" aufgenommen. Der Schwerpunkt der Arbeit wird in den ersten Wochen natürlich auf der Bewältigung der Coronavirus-Krise liegen.

Marc Mensch03.04.2020 09:05
Julian Gorsanski und Felix Bruder, Geschäftsführer der AG Kino-Gilde
Julian Gorsanski und Felix Bruder, Geschäftsführer der AG Kino-Gilde BF

Das Umfeld, in dem er seine Arbeit als "Kinocoach", als Koordinator für das Projekt "Netzwerk für Landkinos", aufnehmen würde, hatte sich Julian Gorsanski sicherlich anders vorgestellt. Aber umso wichtiger ist nun die Tätigkeit, die er seit 1. April aus dem Homeoffice ausübt. Denn Landkinos sollen über das von der AG Kino-Gilde initiierte Netzwerk die Möglichkeit erhalten, sich gegenseitig auszutauschen, um damit sowohl personelle als auch Wissensressourcen zu bündeln.

Anzeige