Anzeige
Produktion

Maria Schrader zu ihrem Netflix-Hit "Unorthodox": "Eine große Freiheit"

"Unorthodox" ist weltweit ein Hit auf Netflix - in Deutschland war die Miniserie seit Start vor einer Woche zeitweise der drittmeistgestreamte Titel. Wir haben uns mit Regisseurin Maria Schrader über den Erfolg und die Arbeit an dem ungewöhnlichen Vierteiler unterhalten.

Thomas Schultze02.04.2020 08:46
Maria Schrader sorgt mit ihrer Miniserie weltweit für Aufsehen
Maria Schrader sorgt mit ihrer Miniserie weltweit für Aufsehen Netflix

Weltweit ist "Unorthodox" ein Hit auf Netflix - in Deutschland war die Miniserie seit Start vor einer Woche zeitweise der drittmeistgestreamte Titel. Wir haben uns mit Regisseurin Maria Schrader über den Erfolg und die Arbeit an dem ungewöhnlichen Vierteiler unterhalten.

Anzeige