Anzeige
Kino

Comcast richtet Hilfsfonds ein

Comcast, Mutterfirma von NBCUniversal, setzt sich mit einem 500 Millionen schweren Fonds für seine Mitarbeiter ein, um deren Gehaltszahlungen und Versicherungen in der Zeit des Corona-bedingten Shutdowns sicherzustellen. Zudem spendet die gesamte Führungsriege ihre Gehälter an Wohltätigkeitsorganisationen, die sich im Kampf gegen COVID-19 engagieren.

bas02.04.2020 06:46
Comcast-CEO Brian Roberts
Comcast-CEO Brian Roberts Comcast

Comcast, Mutterfirma von NBCUniversal, zieht mit anderen großen Medienunternehmen gleich und setzt sich mit einem 500 Millionen schweren Fonds für seine Mitarbeiter ein, um deren Gehaltszahlungen und Versicherungen in der Zeit des Corona-bedingten Shutdowns sicherzustellen. Das Geld soll denjenigen zugutekommen, die aufgrund der Krise mit einem Arbeitsstopp bzw. starken Einschränkungen konfrontiert wurden. Darüber hinaus kündigte Chairman-CEO Brian Roberts an, dass die gesamte Führungsmannschaft...

Anzeige