Anzeige
Kino

Neuer Starttermin für die "Minions"

Fans der kultigen Minions werden sich noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis es auf die "Suche nach dem Mini-Boss" geht. Universal hat den Kinostart neu terminiert und dafür zwei andere Titel verschoben.

Marc Mensch01.04.2020 18:00
Die "Minions" kommen nun erst im Sommer 2021 wieder
Die "Minions" kommen nun erst im Sommer 2021 wieder Universal

Vor knapp zwei Wochen hatte Universal den Start von "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" absagen müssen, da der Film infolge der Coronavirus-Krise und der Eindämmungsmaßnahmen in Frankreich, die auch das Studio Illumination betrafen, nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte. Einen neuen Starttermin hatte man nicht umgehend bekannt gegeben, doch zumindest für die USA steht dieser laut Deadline nun fest - und er liegt fast genau ein ...

Anzeige