Anzeige
Kino

Weitere Entlassungen bei Lionsgate

Lionsgate wird eine zweistellige Zahl von Mitarbeitern in den Bereichen Distribution und Marketing entlassen. Wie aus Firmenkreisen zu hören war, sei dies aber keine Maßnahme als Folge der Corona-Pandemie, sondern Teil der Restrukturierungspläne.

Jochen Müller31.03.2020 06:32
Lionsgate

Lionsgate plant eine zweistellige Zahl von Entlassungen in den Bereichen Distribution und Marketing. Das berichtet "Deadline.com". Dem Bericht zufolge geschehe dies aber nicht als Reaktion auf die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen auf die Filmwirtschaft, sondern sei Teil von Restrukturierungsmaßnahmen. Unter den Entlassenen sind laut "Deadline.com" auch John Fu, Senior Vice President Theatrical Marketing und Mike Polydoros, Executive Vice President of Distribution Opera...

Anzeige