TV

Deutscher VoD-Start von "Birds of Prey" steht kurz bevor

Auch in Deutschland wird offenbar der VoD-Start von "Birds of Prey" weit nach vorn gezogen.

30.03.2020 18:13 • von Jörg Rumbucher
Erhält frühen VoD-Start: "Birds of Prey" (Bild: Warner)

In Deutschland dürfte es ebenfalls eine stark vorgezogene Digitaldistribution des Warner-Titels "Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn" geben. Jedenfalls wird auf VoD-Portalen als Starttermin der 9. April angezeigt, beispielsweise auf Apples iTunes. Dort lautet der Vorbesteller-Preis für einen Kaufdownload 14,99 Euro. Bleibt es bei diesem Termin, wäre dies etwa zwei Monate nach Kinostart, der am 6. Februar erfolgte.

Der digitale Leihstart soll am 30. April stattfinden. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für DVD- und Blu-ray-Produkte gibt es derzeit noch nicht.

In den USA war der Digitalstart des "Suicide Squad"-Spinoffs ebenfalls weit nach vorne gezogen worden.