Anzeige
Kino

James McAvoy unterstützt Crowdfunding-Kamapgne

Der britische Schauspieler James McAvoy unterstützt das Gesundheitssystem seines Landes mit knapp 310.000 Euro, damit medizinische Fachkräfte die nötige Schutzkleidung für die Versorgung von Coronavirus-Patienten kaufen können.

bas30.03.2020 12:00
James McAvoy
James McAvoy Kurt Krieger

Der britische Schauspieler James McAvoy unterstützt das Gesundheitssystem seines Landes mit knapp 310.000 Euro, damit medizinische Fachkräfte die nötige Schutzkleidung für die Versorgung von Coronavirus-Patienten kaufen können. McAvoy machte die Spende über die Crowdfunding-Kampagne "Masks for Heroes", die von britischen Ärzten initiiert wurde um das medizinische Personal, das sich um Coronavirus-Patienten kümmert, mit u.a. Mundschutz, Gesichtsschutz und Handschuhen ausst...

Anzeige