Kino

Tom Hanks und Rita Wilson zurück in den USA

Am 12. März hatte Tom Hanks während eines Aufenthalts in Australien öffentlich gemacht gehabt, dass er und seine Frau Rita Wilson positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Nun sind beide zurück in den USA.

30.03.2020 11:06 • von Jochen Müller
Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind wieder in die USA zurückgekehrt (Bild: imago images / MediaPunch)

Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind wieder zurück in den USA. Die beiden hatten sich zu Vorbereitungen des Drehs zu Baz Luhrmanns Elvis-Biopic in Australien befunden, als sie positiv auf das Coronavirus getestet worden waren (wir berichteten). Via Twitter teilte Hanks jetzt mit: "Hey Leute, wir sind wieder daheim und bleiben wie der Rest von Amerika zuhause und beherzigen das 'social distancing'. Vielen, vielen Dank an alle in Australien, die sich um uns gekümmert haben. Ihre Fürsorge und Beratung hat unsere Rückkehr in die USA möglich gemacht. Und vielen Dank an Euch alle, die ihr uns Eure besten Wünsche habt zukommen lassen. Rita und ich wissen das sehr zu schätzen."